Schmuck?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn's übertrieben wird finde ich das nicht schön, und wenn ich den Schmuck hässlich finde macht es das Outfit auch nicht schöner.

Durchaus möglich, aber auch nur, wenn der Schmuck als "Statement piece" angewandt wir. Z.B. ein großes Collier auf einem monochrom schwarzen Outfit mit Rollkragen.

Oder mehrere RInge, Armband und Uhr zu monochrom dunklen Farben.

Aber bei einem weißen Shirt, blauen Jeans und Nike Sneaker hilft dir ein kleines Silberarmband nicht, das Outfit bleibt langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe beim Juwelier gearbeitet.