was tragen ballerinas für unterwäsche

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir dürfen während das trainings unterhosen anziehen. Aber bhs eher nicht wobei die auch nicht nötig sind weil die ballettanzüge schon eingenähte lagen haben die alles zusammenhalten! Bei aufführungen dürfen wir gar keine unterwäsche tragen! Zieh einfach eine unterhose an die man nicht durchsieht also am besten einen tanga. aber das kommt auch auf dein alter an.. die meisten schulen nehmen das nicht so ernst vorallem wenn man jünger ist :)

celine97  08.04.2015, 22:42

Was habt ihr dann an während der aufführung?

balllerina  19.04.2015, 17:20
@celine97

da dürfen wir keine unterwäsche tragen ausser selten wenn wir wirklich einen rock anhaben unter dem man nichts sieht einen hautfarbenen nahtlosen tanga! Aber unsere kostüme werden auch nach jeder aufführung in die reinigung gebracht ;)

Je nach dem in welcher Institution du tanzt. Manche sagen man soll nichts davon sehe, egal wie. Andere das man beim Badeanzug auch nichts drunter zieht und sich für den großen Auftritt auch nicht umgewöhnen brauchen.. ähm.. sollte.

http://www.ballett-etage.de/fragen

Ich glaube fürs Training zieht man schon Unterwäsche an, aber für Auftritte vlt. nicht wegen dem Abruck...? Ich würde mich einf. so anziehen, wie es dir wohl ist!