Ab wann kann man Ballerinas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja klar ! 53%
Eher nicht ! 29%
Nein ! 18%
Ja, aber mit Söckchen ! 0%
Ja, wenn es nicht regnet ! 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nicht !

Nein,noch nicht. Ich würde sie erst ab 15-20 Grad tragen Und mit Socken sieht es nicht gerade toll aus...

Antonella280
Beitragsersteller

Ich mag es auch nicht mit Söcken, aber es gibt ja genug Frauen, die es so tragen :)

Eher nicht !

ich würde es an deiner stelle lieber nicht wagen, da eine erkältung schon vorprogramiert ist. das sage ich auch aus erfahrung :) vielleicht mit ganz dicken socken, aber das würde ja sehr unschön aussehen.

LG

Antonella280
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber eine Erkältung hat nichts mit Kälte zu tun, sondern mit Viren ;) - Hat aber jetzt auch eig. nichts mit der Frage zu tun.

Eher nicht !

kann jeder selbst entscheiden. ich finde ballerinas nicht schön genug um mir meine früße abzufrieren. :D aba wers mag ;)

Nein !

kann man nicht .Ich mag ballerinas eigendlich auch gerne aber ich habe gehört das stars und die mode die hassen :s

Ja klar !

Natürlich die sehen immer gut aus und solange du nicht frierst.