Tanzmarichen als Mann?

3 Antworten

Tanzmarichen als Mann?

Na klar, die Faschingszeit ist DIE Gelegenheit, in andere Rollen zu schlüpfen.

Dass Männer Frauenrollen übernehmen, ist doch alte Tradition.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Da musst du dich an den örtlichen Karnevalsverein wenden.

Mehr oder weniger sind das deutsche Cheerleader.

Auch die haben tw männliche Verstärkung.

Aber es muss schon zueinander passen.

Also ich denke, eher ja

Nein, Männer tragen ganz normale Hosen und keine Röcke. Geschminkt wirst du auch nicht.

Ich lebe in einer Fasnachtshochburg, war selbst jahrelang aktiv dabei. In den Vereinrn von mir waren auch Tanzabteilungen und ich habe schon auf so vielen Bühnen gestanden, das ich den Überblick verloren habe. Als Mann im Rock zu tanzen würde für die meisten gar nicht in Frage kommen. Als Turniertänzer schon dreimal nicht. Außerdem schränkt es dich als Mann vl auch ein?
Schau dir doch Sitzungen in YT oder der ARD/ZDF Mediathek an, da siehst du es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung