Ballerinas tragen als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klamotten sind Klamotten (ohne Geschlecht) 88%
Männer und Frauenklamotten sollte man trennen 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klamotten sind Klamotten (ohne Geschlecht)

finde ich absolut in Ordnung, warum sollte ein Mann nicht Ballerinas trage dürfen? Mache ich hin und wieder auch, welche Strümpfe trägst Du dazu? ich finde, wenn Du schon so schöne Schuhe trägst, dann passen am Besten da Feinstrümpfe bzw Feinsöckchen dazu, wenn Du das aber nicht willst, dann nehm einfach Füßlinge, das ginge auch, sieht dann aus, als wärst Du barfuß in den Balllerinas, aber bitte keine Herrensocken dazu.

Ansonsten finde ich das absolut toll, und wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Ausflügen mit den schönen Schuhen

1FreeLifestyle1
Beitragsersteller

Danke für den tollen Kommentar. Ich trage Schuhe prinzipiell sehr gerne Barfuß. Aber wenn es etwas frischer ist wie zur Zeit hab ich ein paar schwarze Füßlinge für die Ballerinas. Keine Sorge. Normale Socken kommen mir nicht in diese Schuhe 😊

Klamotten sind Klamotten (ohne Geschlecht)

Hast du gerne machen. Vielleicht ist es einfach jetzt zu Kalt draußen Ballerinas zu tragen. Ich trage meine weißen Ballerinas zur Zeit als Hausschuhe in der Wohnung. Zu einem weißen Hemd würde ich natürlich weiße Ballerinas nehmen. (kaufen).

Gruß Claudiaboy

1FreeLifestyle1
Beitragsersteller

Wie gesagt werde ich sie nicht lange tragen. Wenn ich mich dazu überwinde. Ich würde sie nach der Arbeit kurz anziehen und evtl. mit Söckchen zum einkaufen oder so. Aber danke für die Antwort 😀

Klamotten sind Klamotten (ohne Geschlecht)

Hi, was hast Du für ein Problem Ballerinas in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich habe mit Schuhgröße 40/41 NUR NOCH Frauenschuhe (natürlich ohne rosa/Blümchen etc.) an den Füßen! Riemchensandalen, gut bei den Overkees mit Absatz gab es schon Blicke von anwesenden Frauen -neidisch-??? aber sonst zieh an was dir passt und gefällt!! Es stört m.E. niemanden mehr. Ich trage auch mit Vorliebe lange Gummistiefel (Watstiefel) in Fischgaststätten, bei Regen und und wo es passt. Es gibt ganz tolle Kommentare von Anwesenden. Die paar Unverständigen kannst knicken!! Vielleicht bloß Neid....?

Mir wäre das ziemlich egal, wenn ich einen Mann mit Ballerinas rumlaufen sehe und darauf ansprechen oder ihn auslachen würde ich auch nicht tun, weil mich die anderen Menschen einfach gar nicht interessieren und wieso sollte ich jemanden ansprechen, obwohl ich ihn nicht kenne? Menschen, die dich darauf ansprechen, sind einfach komplett hobbylos und haben nichts besseres zutun. Sollte mein Freund Ballerinas tragen wollen, weil sie ihm einfach so sehr gefallen und er keinen komischen Fetisch oder so hat, soll er das machen. Hauptsache du siehst nicht aus wie ein Clown und kombinierst es richtig. Das ist doch affig.

Klamotten sind Klamotten (ohne Geschlecht)

Hey ich finde ehrlich gesagt echt mutig von dir dass du dich das traust und ich finde es völlig okay wenn ich einen kenne der sowas tragen würde und dafür gebe ich dir meinen vollen Respekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung