Was trägt man unter einer skifunktionsunterwäsche?

3 Antworten

Ich trage meist nichts und ab und zu mal ne Unterhose. Aber eigentlich ist die Funktionswäsche so konzipiert, dass sie ohne weiter Unterwäsche am besten funktioniert.

Die Socken ziehe ich über die lange Unterhose, damit diese nicht hochrutschen kann.

unter einer skifunktionsunterwäsche

Unter Unterwäsche wird keine weitere Unterwäsche getragen.

Die Funktionsunterwäsche wird direkt auf der Haut getragen, ansonsten kann sie ihre "entfeuchtenden" Effekte nicht erfüllen.

Zeigt man die skisocken über oder unter die skifunktionsunterhose?

Mike2201
Beitragsersteller

trägt *

AlexeiNachrade  24.11.2023, 22:10

darunter. wenn du erst die Socken anziehst und dann die Unterwäsche, bleiben die Socken so wie sie waren. ziehst du erst die Unterhose an und dann die Socken, schieben die Socken die Unterwäsche nach oben. dann ist an einer Stelle eine dicke Schicht und die drückt dann im Schuh.