Was trägst Du morgen?

Levin14233  02.09.2024, 20:45

Und du

Online0815
Beitragsersteller

Das weiss ich noch nicht so genau... Evtl. Jeans und ein Oberteil evtl. in grün... Oder doch einen Rock?

21 Antworten

Morgen trage ich ein Midi Kleid, mit Stufen und floralem Muster, der Untergrund ist schwarz mit kräftigen farbigen Blumen und Volants an den Ärmeln.

Dazu schwarze Sandaletten und passenden Silberschmuck und Blumenschmuck für die Haare, die ich hochstecken werde.

Bei den Temperaturen liebe ich luftige Kleider.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

tanzella  03.09.2024, 15:58

Schwarzgrundige Kleider mit floralen Mustern sind jetzt im Herbst sehr "angesagt".😃

Es ist immer noch heiß in München, wir erwarten 27 Grad Celsius.🫠

Ich greife zum Sommerkleid oder zur Kombination aus Rock und Shirt.😃

Vermutlich das gleiche wie heute. Das was halt schon aufm Sofa liegt. Und selbst wenn ich es wechseln würde wüsste ich das ja heute noch nicht. Ich nehme einfach immer das, was im Schrank oben liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Früh wird’s kühl sein, also Jeans, Shirt, Fleecejacke. Später könnten Shorts und Shirt reichen. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Die letzten zwei Tage war es eher mäßig, windig und regnerisch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke mal ein T-Shirt oder kurzärmliges Hemd und eine schwarze Hose, die ich heute schon anhatte, dazu Freizeitschuhe und meine Armbanduhr. Dieser 3. September 2024 wird für mich ein ganz normaler Tag... hoffe ich zumindest ;-)