Outfit 2. Weihnachtstag - was ziehst Du an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage heute diese Klamotten, da wir am heutigen zweiten Weihnachtstag größtenteils zuhause entspannen werden. Wir fahren gleich nur kurz etwas essen und werden den Rest des Tages daheim vor dem Kamin verbringen. Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Ich ziehe morgen eine Unterhose, ein Unterleiberl und einen Pulli, Socken und eine Legging an. Für einen gemütlichen Tag mit bissl kochen, essen und Sofa ist das gerade richtig.

Guten Abend

Ich nehme einen Pullover + Cargohose. Dazu normale Socken. Unterwäsche natürlich auch eine andere, aber das war es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Nichts davon wird passieren, deshalb ziehe ich morgen auch nichts besonderes an.

Ich ziehe morgen ein Hemd, eine schwarze Hose und zunächst mal Hausschuhe an. Ganz klassisch und nichts Besonderes. Es wird ein voraussichtlich ruhiger Tag und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung