Was törnt dich im Bett total ab?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Mann) finde es total verstörend, wenn eine Frau meint, mich dadurch erregen zu können, dass sie an meinen Brustwarzen herumspielt. Das empfinde ich einfach nur als unangenehm.

Wenn er so tut als wäre er in einem Porno und nur auf sich achtet.

Wenn er zu schnell kommt.

rxnxr  31.10.2023, 10:28

Ich weiß ja nicht so ganz ob schnelles kommen hier die richtige Antwort zu ist, die meisten können für die Zeit des kommen ja selber garnichts?

Mankas3000  31.10.2023, 12:13
@rxnxr

"garnichts", wäre ein wenig übertrieben, etwas Verzögerung lässt sich managen, aber in der Regel stimmt es schon.

Wenn meine Grenzen nicht eingehalten werden. Wenn jemand unangebracht albern ist. Wenn ich kritisiert werde. Das sind nur ein paar wenige Dinge, die völlig abturnen. Passiert aber so gut wie nie (mehr), da ich meinen jeweiligen Partner ja kenne.

Wenn man so verklemmt und ernst dabei ist. Für mich gehört auch immer etwas Humor und reden dazu.

Wenn zu viel geredet wird...das kann man davor oder danach gerne machen...aber ich will während dem sex keine Lebensgeschichten oder so hören :)