An die Männer , mögt ihr auch bisschen Sub sein im Bett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nur, kann mir nicht vorstellen dominant zu sein, wünsche mir nichts mehr das die Frau zeugt das sie die Hosen an.

LG FetischNeugier

Katerenzo  23.08.2023, 17:13

Sie darf es.

Ich bin zwar eine Frau, aber am schönsten finde ich es, wenn sich das abwechselt und man spontan bei der Sache ist. Wer beim Sex plant, macht das kaputt, was den Sex reizvoll macht.

tomkaller  27.04.2023, 23:28

Dem stimme ich voll zu.

Ich lasse mich sehr gerne von einer Frau führen aber leider sind dominante Frauen eher die Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

redbliama
Fragesteller

ich bin gerne dominant

TVPamela  02.05.2023, 11:35
@redbliama

Somit bist du für mich eine seltenheit und sehr interessant ;-)

Yes kann sowohl Dom, als auch Sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung