was taugt ww.kissnofrog.com?

12 Antworten

Hey Leute hab mich auch dort angemeldet....muss sagen war erst zufrieden hatte nur diese probe abo leider hab ich übersehen es zu kündigen. Ich versteh auch das sich das abo verlängert. Allerdings verstehe ich es absolut nicht das mir nun ein Abo von 6 monaten für 129 euro aufgedrückt wurde das ich noch nicht mal bestellt oder bestätigt habe. Ich finde das ziemlich fragwürdig und muss mich auch grad übelst ärgern. Wer von euch kann mir weiter helfen?

auraz  26.10.2012, 09:58

Hallo Fiatinne, sag mal wie ist die Sache mit KissNoFrog bei Dir denn ausgegangen? Ich steck auch gerade da drin und möchte den Betrag nicht bezahlen, da ich es absolut nicht einsehe und das ganze als großen Betrug betrachte...vielen Dank für Info!Liebe Grüße!!!!

auraz  30.10.2012, 21:33
@auraz

Hallooo...? Jemand da...? Ich bräuchte dringend Antwort, hab schon die 2. Mahnung....dankeeeee!

starhiker  09.04.2018, 21:17

Ich habe das Schnupper Abo nach einem Tag widerrufen und soll jetzt die Differenz zum 6-MOnats Abo bezahlen. Sehr viele Fake Profile.

KissNoFrog ist Abzocke pur im Sinne von arglistiger Täuschung und Betrug.Ich habe ein Schnupper Abo 14 Tage gebucht und dann nur Fake Kontakte bekommen und Frauen mit Mobil-Nr., die aus Ghana sind, obwohl im Profil eine Stadt aus DE eingetragen war.
Habe das Abo nach einem Tag widerrufen und plötzlich heisst es, dies 14 TageAbo sei Bestandteil eines 6-Monats Abos im Wert 111,75 €. Somit müsste ich bei 7 Kontakten abzgl. der geleistetetn 2,99 € noch 109,50 € zahlen.Ich hoffe dieses Kommentar wird von der Redaktion nicht gelöscht. Werde mir einen Screenshot machen. Beweise sind alle vorhanden. Ich werde Strafanzeige gegen den Geschäftsführer von KISSNOFROG stellen. Dies empfehle ich auch anderen, die getäuscht wurden. Ferner eine Info an die Redaktion von akte 2018 und Verbraucherschutz.

Kritik und negative Erfahrungen mit kissnofrog : Ich finde, kissnofrog ist eine typische Bauernfänger-Seite. Man wird mit vielen Versprechungen gelockt, aber man kann so gut wie nicht aktiv oder passiv in Kontakt kommen, solange man nicht ein Abo abgeschlossen hat. Seltsamerweise gab es sehr viel mehr Frauen, die mich kennen lernen wollten, bevor ich das Abo abschloss als danach.

Die Kündigungsfrist ist 1 Woche vor dem Abo-Ende abgelaufen, d.h. wer vergisst zu kündigen ist mindestens noch einmal einen Monat drin mit 24 Euro Kosten oder sogar 3 Monate, je nachdem, welches Abo man abgeschlossen hat. Wer nicht aufpasst und das 1-Monats-Abo 12 Monate laufen lässt, zahlt am Ende satte 288 Euro. Dann heißt es frohe Weihnachten für den Gründer Johannes Wickmann. Aber Kündigen ist natürlich besonders schwer, so dass junge und unerfahrene Nutzer schnell wieder peinlicherweise ihre Eltern fragen müssen, welche i.d.R. auch keine Ahnung haben. Kündigungshindernisse: 1. Ein Link bei kissnofrog der zur Kündigung führt, ist in der Woche nach Ende der Kündigungsfrist inaktiv, d.h. man kann dann nicht nur nicht mehr für den nächsten sondern auch nicht für den übernächsten Monat kündigen. 2. Hat man den Link gefunden, reicht es nicht aus, darauf zu klicken. Dann wird nämlich nur erstmal eine E-Mail geschickt, wo man die Kündigung bestätigen muss. 3. Immernoch nicht wieder raus: Jetzt muss nämlich noch ein eigenhändig unterschriebener Brief oder Fax abgeschickt werden und rate mal was passiert, wenn der nicht rechtzeitig ankommt. Ich empfehle bei der Kündigung ein Übergabe - Einschreiben mit Rückschein, denn wer es einem so schwer macht zu kündigen, dem fallen auch noch andere Tricks ein.

Das ist Abzocke.Habe mindestens 30 falsche Bilder identifiziert,mit Hilfe von Seiten von Love scamming.Dazu einer der nach 2 Wochen meinte,er sei inDubai und brauche Geld für ein Geschäft!