Kann man diese webcam irgendwie am monitor montieren ( siehe bilder)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit doppelseitigem Klebeband oder Tesa Powerstrips? Einfach oben drauf kleben, ausrichten und fertig.

Wenn alles andere versagt Bauschaum geht immer XD.

...aber Wirklich: klebe den Fuß mit Doppelseitigem Klebeband oder besser Posterstrips wohin du möchtest.

Der "Fuß" ist aufklappbar und eigentlich für Laptopbildschirme gedacht. Wenn dein Monitor flach/dünn genug ist, könnte es klappen. Probiers halt aus!