Was tat Dir früher so leid, aber jetzt gar nicht mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ist eine sehr interessante Frage. Ich denke so pauschal kann ich das nicht beantworten. Meine Empathie und und mein Verständnis für vieles ist heute stärker ausgeprägt als damals. Ich kann jedoch besser mit Gefühlen umgehen und nehme mir nicht mehr alles zu Herzen.

Hi Stolze777,

Wie ich in meiner vorherigen Antwort auf Deine Frage geschrieben hab: ich habe vor kurzem den Kontakt zu meiner ehemaligen besten Freundin abgebrochen.

Das hat mir anfangs "leid getan". Na ja. Ich hab halt überlegt, ob es die richtige Entscheidung war.

Mittlerweile bin ich mir sicher und daher tut es mir jetzt gar nicht mehr leid, diesen Schritt getan zu haben. Es war richtig so.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine Direktheit.

Wer sich von Worten angegriffen fühlt, hat in einer Demokratie nichts zu suchen.

Ich habe mich lange geärgert, weil ich mir mal den Kauf eines günstigen Eigenheims ausreden lassen habe. Da bin ich aber mittlerweile drüber hinweg und wer weiß für was es gut war. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn ich meine meinung gesagt hab