Was tanzt man zu "Can´t Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis?

4 Antworten

  • Der Beat ist sehr schnell (ca. 144 bpm) und für Standard/Latein eher schwierig.
  • Man könnte eventuell einen sehr schnellen Discofox oder Chacha darauf tanzen.

Es gilt aber die wichtige Regel:

Man muss nicht auf jede Musik irgendeinen Standard/Latien-Tanz tanzen.

Das ist weder immer möglich und schon gar nicht immer sinnvoll. In diesem Fall halte ich das Stück für ungeeignet.

Simeliberg
Beitragsersteller

ja, ich weiß, aber ich möchte total gerne dazu tanzen und es geht mir ja nicht darum ein perfektes Lied für einen Wettkampf zu haben, sondern einfach nur Spaß zu haben. Also gut, danke, chacha oder Discofox, oder jumpstyle :D dankeschön :)

Das einzige wäre Discofox, alles andere wär nicht so toll dazu :D

En Kumpel und ich haben Jumpstyle drauf getanzt :D

Simeliberg
Beitragsersteller

jaaa das passt auch gut :D aber ich würde gerne einen standarttanz daz tanzen, sowas wie jive oder chacha :D

Gernspieler  12.02.2013, 19:57
@Simeliberg

Ist kein Jive und kein Chachacha. Für Chacha auch noch zu schnell, aber geht gerade noch so.

Simeliberg
Beitragsersteller
@Gernspieler

Also ist es zu schnell für chachacha, aber man könnte es versuchen? :) würde sonst auch noch was anderes gehen?