Musikrichtung - Macklemore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde bei can't hold us ist trotzdem viel Sprechgesang drin. An sich ist es also Rap. Aber Ryan Lewis mixt die ganzen Lieder ja, also das ganze Album The Heist ist er mit dabei. Ich würde jetzt einfach sagen Rap speziell geremixt. Er hat ja viele Lieder auf dem Album mit tiefgründigem Text und einfach welche die gar keinen Sinn haben und einfach nur zum Lachen sind :D Aber ich höre Macklemore seid fast einem Jahr und ich höre bestimmt nicht auf die zu hören nur weil die jetzt zu "Mainstream" sind.

Macklemore ist ja ein amerikanischer Rapper. Und Ryan Lewis hat mit Ihm das Unplanned Mixtape produziert. Habe mir zwar noch keine Songs bzw. diese Scheibe angehört, aber geht's dann nicht auch eher in diese Richtung.?