Was bedeutet The Heist? (Macklemore)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Heist, wie der Bankraub oder der Raub. Womit wohl etwas Ausgedrückt wird wie das Rap busniess Auszunehmen indem sie ihm ein neuen Style Verpassen.... Achtung! Das ist jetzt nur meine Vermutung kann natürlich auch alles andere bedeuten! :)

Ich bin auch größer macklemore Fan und die frage nach dem Hintergrund stelle ich mir auch allerdings habe ich eine Vermutung :) Also da die beiden ja sozusagen Independent sind also kein Label bei dem sie unter Vertrag sind, würde ich sagen, dass sie diesem Labels den Ruhm klauen und das wird auch besonders halt nochmal durch die Flagge ausgedrückt ob diese nun etwas mit Amerika zu tun hat kann ich nicht sagen aber ich vermute mal eher nicht :)

"The Heist" Steht ja bei Macklemore da wo sonst die Sterne sind für die Staaten auf der US Flagge..ich glaube eher das es etwas mit Amerika bzw das sie Amerika geraubt haben :o