Was symbolisiert Mut, Stärke und Zusammenhalt?

4 Antworten

Der Bär wurde in der geschichte immer als Krafttier beschrieben welches Mut und Lebenskraft symbolisiert... dir die mappen beim tätowierer anzuschauen halte ich für schwachsinn, in unserem studio gibts keine auswahlheftchen.... jeder sollte sein motiv nach seinen wünschen und geschichten gestalten und sich nicht von halbherzig gestalteten stempel motiven inspirieren lassen

Kleiner Tip,geh mal in ein Tattoostudio und schau Dir die Mappen an,daß hilft vielleicht bei den Überlegungen..... Mein Bild von Stärke,Kraft,Freiheit aber auch Eigensinnigkeit und Wildheit ist Pegasus das fliegende Pferd!

Mut,Stärke und Zusammenhalt als Bild müßte für mich rund,ohne Anfang und Ende sein,ein Bild,keine Buchstaben....die chenesischen sehen zwar bestimmt gut aus aber hast recht,die haben schon viel zu viele.Wie gesagt,schau Dich im Studio um,wirst sehen,da kommt man auf völlig neue,unerwartete Ideen.Viel Glück

So vier Hände, die sich gegenseitig an die Handgelenke fassen stehen bei How i met your mother in Barneys Büro für Zusammenhalt und Stärke.

Bei Mut und Stärke würde mir ein Löwe, Panther oder Tiger einfallen.

Oder eine Löwenmutter mit Jungem für den Zusammenhalt?

Crunk92
Beitragsersteller

Ich habe mich für einen Drachen entschieden der sich um eine Gitarre wickelt beides in Tribal form ;)

Crunk92
Beitragsersteller

Die Idee ist ganz nett jedoch sind mir Tiere zu häufig auf fremden Körpern zu sehen.