Tattoo am Hals stehen lassen?

so etwas z.B. - (Tattoo, Symbol)

3 Antworten

Hi, Symbole fallen mir leider keine ein höchstens sowas wie ein Leuchtturm (der vom einsamen Leuchtturmwertet bewohnt ist und so). Aber das ist glaub ich nicht was du mit Symbol meinst. Zu Tieren würde mit natürlich der offensichtliche einsame Wolf einfallen oder weniger klischeehaft vielleicht ein Fuchs der ja auch die meiste Zeit alleine ist. (Macht Sicht von den Farben auch gut denn so helle Farbe machen den Hals nicht so dick ;) ) oder der Bär der in vielen Kulturen für den einsamen järger steht und dazu auch für Freiheit und das sprichwörtliche dicke fell.

Red mit dem Tattoowierer deines Vertrauens darüber ;) er soll dir Entwürfe zeichnen...

Du solltest schon selbst wissen was genau Du Dir am Hals stechen lässt ... grundsätzlich und va da dieser Ort sehr exponiert ist - das Tattoo ist ja lebenslang.