was symbolisiert das bild?

bild - (Bilder, Kunst)

5 Antworten

Dieses Bild kann man in mehrere Spektren aufeilen da es viel Aussagekraft hat . Erstens Hooligans Kämpfen für eine gute Sache deshalb die Blumen Zweitens man soll Leute nicht nach Vorurteilen werten denn auch ein Hooligan kann dir gutes tun bzw Blumen schenken Drittens Kritik an Hooligans welche nicht durch Gewalt was verändern sollen sondern durch friedlichere Mittel
Viertens die Blumen (Blumen für : Freundin , Beerdigung , Mutter oder sonstige Anlässe )als Metapher für Gefühle sehen und dann kommt man zum Schluss , dass jeder Mensch Gefühle hat

Das soll ein Brautstrauß sein und wer ihn fängt der wird bald Heiraten. Der strauß steht für eine Hochzeit die bald kommt und der Typ soll Armor sein und die beiden verkuppeln.

das heißt so viel wie: ich sehe böse aus, bin aber ein ganz lieber Kerl. Nach dem Motto: Hunde, die bellen beißen nicht.

Das ist ein tolles Bild. ich glaube, es so symbolisieren, dass man mit friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen soll. Der Typ sieht aus wie ein Revolutzer und normalerweise werfen diese ja Molotowcocktails um ihre Forderungen durchzusetzen. dieser wirft aber Blumen. Also mit Friedlichen Mitteln seine Ziele erreichen. So würde ich das jetzt sehen

ist ein freundlicher hooligan der dir blumen schenken will :D