Rosen oder Chicken Nuggets Strauß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chicken Nuggets 67%
Rosen 22%
Etwas anderes, schreibt ggfs. eine andere Option 11%

5 Antworten

Etwas anderes, schreibt ggfs. eine andere Option

Geht auch beides?

Blumen sind immer ein tolles Geschenk finde ich aber wenn er das andere auch mag kann man finde ich auch beides nehmen. Ein Strauß Nuggets würde ich persönlich aber sehr seltsam finden und daher würde ich vorschlagen dass die Nuggets extra sind in einer Schüssel oder auf einem Teller.

Rosen

Das mit den Chicken Nuggets ist zwar irgendwie witzig, aber Du solltest Dir sicher sein, dass er das auch so sieht. Sonst kann das sehr nach hinten los gehen.

Ich habe keine Ahnung, warum immer mal wieder gesagt wird, dass man Männern/Jungs keine Blumen schenken soll. Das ist Unfug. Letztlich kommt es ja auf das an, was Du mit den Blumen sagen willst. Und die Sache mit den Rosen versteht jeder Mann. Und wenn er eine "echte Beziehung" mit Dir will, dann wird er sich sehr darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bamboi
Beitragsersteller

Es ist quasi bereits eine Beziehung aka Zukunftspläne wurden schon oft angesprochen und das Zusammenziehen war auch schon mehrmals Thema etc etc. nur wollte ich ihn offiziell nach einer Beziehung fragen. War jetzt nur unsicher ob es was romantisches oder lustiges sein soll. Und ich glaube er würde es mit den Nuggets mit sehr viel Humor nehmen. 😂

Dennoch Danke

Chicken Nuggets

Aber nicht am Strauß.

Am besten lädst du ihn einfach zum Essen ein.

Rosen

Außer wenn du dir zu 10000% sicher bist, dass ihm sowas gefällt und er das witzig findet

Chicken Nuggets

keine rosen bei typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Bamboi
Beitragsersteller

Naja ein Klassenkamerad fand Rosen besser, also war ich mir unsicher😂