Was stört euch an euch selbst?

8 Antworten

Mein Aussehen. Jedoch weiß ich das ich es ändern kann & werde. Ansonsten stört mich garnichts. Ich bin vielleicht in den letzten Jahren müde. Keine Ahnung was das ist. Ich schlafe mindestens sieben Stunden, wenn ich aufstehe, bin ich trotzdem müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich zurückhaltend/schüchtern bin, meine Introvertiertheit und dass ich nicht wirklich selbstbewusst bin, wie ich es gern hätte.

faceless18
Beitragsersteller

Genauso geht es mir auch

Nichts! Alles gut! Bin glücklichst und zufrieden! :-)

eigentlich nichts ich bin glücklich mit mir selbst aber in letzter zeit fehlt mir ein schuss disziplin, bin leider zur chronischen schwänzerin mutiert🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung