Was stört dich an Gutefrage am meisten?

8 Antworten

Die Änderung, dass es seit vier Wochen keine Namensnennung mehr bei einem Upvote von einem Kommentar gibt und seit fünf Tagen auch nicht mehr bei einem Hilfreich. Die Änderung ist komplett unlogisch. Wenn ein Nutzer eingestellt hat, dass Bewertungen mit Namensnennung erfolgen, warum entfallen diese dann bei einem Hilfreich und einem Upvote für einen Kommentar. Man sieht sogar nicht einmal mehr, ob von den erhaltenen Hilfreich der FS eines gegeben hat.

Aktuell stört mich wenig, ich würde mir regelmäßige Updates und einen Changelog wünschen, wo wirklich alle Bugfixes und Änderungen drinnen stehen, vielleicht gar eine Roadmap, aber das wird wohl ein Traum werden, würde mich wundern wenn gF sowas einführen würde.

Die teilweise widrigen Löschungen hingegen nicht, die Moderation darf auf ihrer Plattform alles treiben was sie möchte, auch wenn das gegen ihre selbst aufgesetzten "Richtlinien" verstoßt.

Dass der Anteil an nützlichen Fragen immer mehr schrumpft und der Anteil an überflüssigen Fragen immer mehr wächst.

Nützlich ist eine Frage, wenn man ein persönliches Problem des Fragestellers lösen kann, indem man eine hilfreiche Antwort weiß oder erarbeitet.

Überflüssige Fragen erfolgen aus Langeweile oder Neugier.

bin mittlerweile nicht mehr so oft hier also mir fällt da momentan nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr für Philosophie und Psychologie

Die Regeln zu Wiederholungs- und Spaßbeiträgen sind nicht anzuwenden, wenn der Troll genug Traffic generiert.