Was stört dich an der Gen Z?

3 Antworten

Als Grundlage nehme ich erst einmal nicht allgemein Generation Z, sondern diejenigen die ich in meinem Umfeld näher kenne.

Was stört mich da, ja manchmal aus beruflicher Sicht die große Klappe, ohne wirklich zu wissen was sie da machen. Das ist aber kein Generation Z Problem, die Phase hatte jede Generation.

Medienabhängig und viel persönliche Schwäche, dafür aber eine Klappe die 3x so groß gewachsen ist.

Man sieht ausgewachsene Jugendliche die die Haustür nicht öffnen können, aber wenigstens saß der Haarreif schön gerade. Und er studiert BWL.
Und er ist höchstwahrscheinlich Veganer.

Größtenteils mediensüchtig und null politisch gebildet. Soeben mussten wir hier erklären wie man einen Briefumschlag beschriftet. What???

thomasgf9128
Beitragsersteller
Größtenteils mediensüchtig

Kollege, du hast 7000 Antworten auf GuteFrage auf einem 2 Monate alten Account. Du bist da nicht besser

Lobsang2024  17.07.2024, 11:50
@thomasgf9128

Sogar mir fällt auf, dass Aeroplanus gefühlt 24/7 vor dem PC hängt. Ich meine, er ist IMMER da wenn ich mich hier einlogge. Hi Aeroplanus! :)

Nalanus  17.07.2024, 11:52

Ich muss hier dem FS schon recht geben...
Deine Leistung auf GF ist nur mit einem 24/7 Einsatz zu erreichen.