Was stimmt nur mit mir nicht, warum bin ich so?

2 Antworten

Ich glaube es ist menschlich das unsere Mitmenschen, die wir auch lieben, uns manchmal auf die nerven gehen🤔. Wenn es diese Situation aufkommt würde vorschlagen miteinander reden und einfach mal sagen das man Zeit für sich braucht.

Hi!

Ich glaube fast, dass du nicht ihn vermisst hast, sondern das Gefühl, das er dir gegeben hat. Du hast vielleicht die ganzen Erinnerungen und Gefühle und Aufregungen - alles Spannende- vermisst. Vielleicht hast du auch indirekt Angst vor dem alleine sein und haltest deshalb an ihm fest.
Schließe keine voreiligen Schlüsse & lebe in den Momenten. Wenn du merkst, er nervt dich wieder bzw es passt nicht zwischen euch, dann redet erstmal miteinander was euch am anderen stört. Vergiss aber nicht, dass du keinen Menschen um 180 Grad ändern kannst.

Behalte meine ersten Worte im Hinterkopf. Sollte es irgendwann wirklich nicht mehr funktionieren mit euch, dann lass los. Jede Minute, die du für etwas verbrauchst, das keine Zukunft hat, ist Zeitverschwendung.

Trotzdem gebt nicht so schnell auf, eine Beziehung fordert viel Zeit und Partnerarbeit!

Wünsche euch alles Gute!

lg