Trauer exfreund?

3 Antworten

Ich denke jetzt gerade ist es noch einfach für dich du denkst dir scheiss auf ihn besonders dadurch das ihr immer gestritten habt aber das kann ändern jetzt nimmst du es erst mal auf die leichte schulter

Kann muss nicht kann auch sein dass du durch dir Streitereien schon über ihn hinweg gekommen bist

Freu dich, dass es vorbei ist! Was willst du denn in einer Beziehung, in der es nur Steit gibt.

Was du vermisst sind gewisse Regelmäigkeiten, die sich mit dem ex-Partner eingespielt haben. Das ist alles.

Die Trennung ist noch frisch, gib dir einfach etwas Zeit um das ganze zu begreifen und ankommen zu lassen.

Vielleicht bist du wirklich erleichtert, da die Beziehung sehr ungut war und sie Streitereien dich fertig gemacht haben.

Trauer ist nicht abhängig von der Art des Weinens.

Alles Gute für dich.