Was stimmt nicht mit mir?

Breadcrumbs123  22.02.2024, 16:42

Vielen Dank für den Stern 🌟

BN36X3
Beitragsersteller

kein Problem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach gestresster als sonst, und hast es auf Grund dessen ganzen Stresses nicht mehr mitbekommen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

BN36X3
Beitragsersteller

ja des ist es wohl

Hallo

Warscheinlich hattest du gestern viel stress durch (Arbeit, Schule, Hobbys, etc). Dann kann es schon mal vorkommen dass man Sachen vergisst oder dass man keine Lust auf Alimentation hat.

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel Kaffee ist eh nicht gesund.

Und kalter Kaffee macht schön.

Also wo ist das Problem???

Breadcrumbs123  21.02.2024, 13:39

Das er es vermutlich aus Zeitdruck, Stress und eventuell weiteren Faktoren nicht geschafft hat, seinen Kaffee zu trinken, welchen er sich extra gemacht hat.

Er war einfach verwundert, da ihm das noch nie passiert ist.

Eventuell hattest du zu viel zu tun, oder warst gestresst und hast deshalb vergessen ihn zu trinken.