Was stimmt nicht mit meiner handpflanze?

ThaliaNaMi  24.09.2024, 17:07

Was ist eine HanD Pflanze?

Luk125435
Beitragsersteller

Hanfpflanze

1 Antwort

Hey Luk125435,

ich kann Dir bei deinem Problem leider nicht mit Fachwissen helfen, aber hier findest du eine gute Zusammenfassung von Problemen, die beim Anbau auftreten können. Vielleicht findest du dort heraus, was deiner Pflanze fehlt.

Falls du Dir Sorgen um deinen Konsum machst, kannst du über die Onlineberatungsplattform DigiSucht unkompliziert und anonym Kontakt zu (Online-) Beratungsstellen in deiner Nähe knüpfen. Und natürlich kannst du mich auch einfach hier auf gutefrage anschreiben, wenn du magst :-)

Viele Grüße,

sandro von mudrastreetwork / DigiStreet

Woher ich das weiß:Recherche