Was stimmt nicht bei AfterEffects warum bekomme ich keinen Ton?

2 Antworten

Das kann daran liegen das deine RAM kapazitet überlastet ist aber es kann auch sein dass deine Soundkarte nen Wackelkontakt hat oder überlastet ist. Ich kann dir auch nen Tipp es einmal zu deinstalieren und wieder zu installieren. Hoffe konnte dir helfen aber wenn nicht melde dich nochmal weil ich habe auch das gleiche programm und kann dann nochmal ein bisschen tiefer ''searchen''.

Mach mal Rechtsklick auf den Lautsprecher wo man die Lautstärke und so regeln kann. Da machst du Rechtsklick drauf und dann drückst du auf Lautstärkemixer öffnen, da schaust du ob dein Programm laut gestellt ist. Wenn ja installier das Programm einfach neu. Das sie Soundcard defekt ist ist sehr unwarscheinlich.