Wieso rendert AfterEffects CC keinen Ton?

2 Antworten

Wenn ihr eure Komposition an die Renderliste angefügt habt müsst ihr dort (wenn ich mich nicht irre) auf "Ausgabemodul" klicken und unten wo "Audioausgabe automatisch steht" einfach auf "Audioausgabe ein" schalten.

Versusht das mal wenn es nicht klappt schreibt nochmal ;D

Wie spielst du den Sound denn ab? Um die Vorschau mit Audio zu rendern, musst du auf der Tastatur auf den Nummernblock rechts auf "0" drücken.

xDouble
Beitragsersteller

Du hast die Frage falsch verstanden. Das Vor-Rendern klappt ja super und so, nur wenn ich rendern also exportieren will, ist alles ohne Sound.