was stimmt mit mir nicht?

2 Antworten

Klingt nach Disassoziation.

Kommt vor im Leben, hat man das aber so häufig und intensiv dass ein Leidensdruck entsteht, sollte man zu einem Psychiater gehen.

keine1905ahnung
Beitragsersteller

ich habe leider finanziell nicht die Mittel einen Psychiater zu besuchen, aber danke für deine meinung

Ich schätze auf eine derealisation, das gefühl nicht real oder in einer nicht-realen welt zu sein. Dürfte in etwa 30 minuten wider weg sein

Bin natürlich kein Arzt und kann falsch liegen

Bei fragen frag mich einfach

keine1905ahnung
Beitragsersteller

Nein ist leider nicht nach 30 Minuten weg, ich habe das Gefühl seit ein paar Wochen durchgängig, trotzdem danke für deine Antwort

Sinakarlinger  30.08.2024, 23:00
@keine1905ahnung

Hab grad nachgelesen sry hab mich geirrt kann von 5 minuten bis zu 3 jahre andauern💀 tust mir leid wenn es das ist