Wieso fühlt sich alles so unreal an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich mal mit Depersonalisierung und Derealisierung.

Zwangsneurotiker auf Youtube macht gute Videos dazu.

P.S. es muss nichts Negatives sein, du kannst es sogar genießen. Wie als wärst du in einem Luziden Traum. So gehen manche damit um bis es von alleine weg ist.

Das kenne ich zur genüge von mir selbst. Ich habe mit meiner Meinung noch nie hinterm Berg gehalten und habe damit oft genug irgendwo angeeckt. Na und? Das Du damit nichts bewegen kannst, hast Du schon mal erkannt. Das ist auf jeden Fall schon mal gut. Wenn Du irgend was bewegen willst, solltest Du in eine Partei eintreten, da bist Du unter gleichgesinnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wir nicht in der Realität leben sondern in einer Illusion des Kapitalismus. Die Realität ist die Natur und ihr Ablauf.