Was stimmt mit meinem Xiaomi redmi note 10 pro nicht?
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy. Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Doch als ich heute aufgewacht bin ging das Display vom Handy nicht an. Mir wird nichts mehr angezeigt weder Ladestand, noch das Xiaomi Symbol oder etwas anderes. Ich hab bereits versucht es neu zu starten das Handy vibriert kurz aber am Bildschirm ändert sich nichts. Ich habe es auch den ganzen Tag aufladen lassen und es mal an meinen Laptop angeschlossen der Laptop reagiert also funktioniert es noch.
Das einzige was gestern vorgefallen ist war das meine Mutter mein handy ausversehen eingeklemmt hat als sie die autotür zugemacht hat. Allerdings ging die Tür nicht zu, zudem war das Handy in einer guten Hülle und ich habe es danach sofort bemerkt und befreit.
Was denkt ihr?
Nach dem Vorfall ging das handy noch den ganzen Tag und ich habe es nicht angeschlossen da noch etwas akku vorhanden war.
1 Antwort
Was es ist kann letztlich nur ein Handyservice feststellen. Evtl. ist das Display defekt, Amoleds reagieren sehr empfindlich auf Stürze und andere mechanische Einflüsse wie Druck durch Einklemmen.