Was stimmt denn nun, betrunken soll man keine Entscheidungen treffen, aber nüchtern trifft man sie auch nicht, sondern tendiert dazu immer weiter zu machen?

3 Antworten

Für eine Entscheidung solltest du immer einen klaren Kopf haben!

Du könntest mithilfe einer Pro und Contra Liste erstmal abwägen was besser für dich ist, oder wenn es nur darum geht, seine Entscheidung durchzusetzen, dann musst du dir einfach klar machen, dass es die richtige Entscheidung ist.

Betrunken kann ich nur ganz schlecht Schach spielen, aber leicht bekifft spiele ich sogar besser als völlig nüchtern.

Ich rate also für wichtige Entscheidungen leicht bekifft zu sein - Betonung auf leicht.