Was steht Jungs besser: Seitenscheitel oder French Crop?

5 Antworten

French crop. Seitenscheitel ist Müll. French crop ist nicht ganz mein Ding, ist etwas kurz aber man kann mehreren damit machen. Seitenscheitel muss man immer Style. Bei French crop kann man aufstehen, kurz die Haare mit der Hand fixen und man ist fertig

Falls du helle Haare hast wird Seitenscheitel nicht gut aussehen. Du musst schauen wie deine Kopfform ist etc, das spielt auch eine Rolle. Wäre auch eher für French Crop

Beides schrecklich, obwohl das untere dann doch schon besser ist.

Erstens mal hängt das vom Kopf und der gesichtsform ab. Und ansonsten bin ich ein Fan von Heinrich Himmler gedächtnisfrisur 😂

Das ist ganz einfach Geschmackssache. Vielleicht auch eine Frage der aktuellen Mode. Oder dem, was die Clique oder Vorbilder vorleben ...