French Crop oder Buzzcut?
Tag ihrs,
ich hab schon seit längerer Zeit über nh neue Frisur nachgedacht. Zwei stachen mir besonders in die Augen: Buzzcut und French Crop. Ich bin blond und hab mittellange Haare. Welchen fändet ihr besser? Oder gar keinen von beiden? Ich kann auch noch ein Bild reinstellen.
24 Stimmen
und wie hast dich entschieden?
Noch nicht. Aber war mal beim Friseur, ist eher French Crop. Im Sommer, bei der Klassenfahrt, machen die Jungs und ich uns allen Buzzcut. 🤪
5 Antworten
Obwohl ich finde, dass Buzzcuts sehr schön sein können, finde ich deine Haare zu schön um sie einfach so abzurasieren. Ich würde sie so lassen evtl. etwas länger wachsen lassen, da ich finde Surfer Curtains würden sehr gut zu dir passen. Oder ein Mittelscheitel, obwohl ich mir ersteres besser vorstellen könnte.
Lg
Ich glaube, dass deine Kopfform sehr gut für einen Buzzcut passt. Ein french crop würde meines Erachtens deinen Kopf auf die Länge bezogen „zusammen gedrückt“ wirken lassen.
Buzzcut würde dir am besten stehn alles 2-3mm lang.
Ich glaube Buzzcut ist eine Erfahrung die interessant ist und ich finde es könnte dir stehen.
Und vergiss nicht es sind nur Haare also wenn es dir nicht gefällt wachsen sie auch wieder und wenn du dann willst kannst du den Fench crop immernoch ausprobiert.
LG
Ich hätte mir das Geld für den Friseur gespart