Was steht da / Wo ist mein Paket?

Das ist der besagte Zettel, könnt ihr es lesen?!? - (Paket, lesen, Schrift)

6 Antworten

Es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Da steht: Unten vom Postkasten Ziemerprine...oder so. Ich schätze mal das letzte Wort ist der Name des Nachbarn. Guck mal auf deinen Poskasten und der Name, der darunter steht. Frag dort mal nach.

Das ist echt schwer zu entziffern, aber wenn du deine Nachbarn schon gefragt hast, ob diese für dich eine Sendung angenommen haben und du die Umgebung abgesucht hast, dann würde ich noch bis morgen warten, ob diese dir vielleicht morgen noch zugestellt wird.

Wenn deine Sendung dir morgen nicht zugestellt wird, dann würde ich mich telefonisch an den Hermes Kundenservice wenden unter der 01806-311211.

>unten vor Postkasten ...< weiter kann ich es auch nicht enziffern

schau am besten mal vor dem Haus nach eventuell gibt es eine Stelle an der man etwas verstecken kann. Ansonsten solltest du direkt bei dem Hermesshop anrufen und dich danach erkundigen.

Also die ersten drei Wörter sind meiner Meinung nach: Unten von Postkasten

Die anderen beiden(ergibt nicht viel Sinn): Eiemer Drine/Prine

Ich hoffe ich konnte helfen

"Eimer drinne" , steht.warum könnt ihr nicht lesen ?wahrscheinlich kleidersammlung eimer.. ICh habs heute auch eine Hermes zettel, das kann man wirklich gar nichts lesen.