Was steht auf diesem Teppich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FroZenArkinA,

das bedeutet, dass der/die Hersteller/in diese Teppichs nur irgendwelche weiße Fäden(?) mit einarbeitete welche wohl Symbole oder Buchstaben sein sollen die niemand deuten kann, außer vielleicht der/die Verursacher/in selbst, möglicherweise nicht einmal das. Mir ist kein Alpha bet bekannt in dem so etwas zu finden ist, dabei kenne ich arabisch, chinesich, kyrillisch, Gurmukhi, u.m..

Nenne es Kunst, Fantasie oder ein Witz, eine Botschaft ist nicht zu erkennen, falls es doch eine sein sollte wird es sich dabei wohl um eine Geheimschrift handeln ... 📜

So wie das:

Bild zum Beitrag

🙏 真相

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Religion, Fremdsprache, Schriftzeichen)

JeanM82  06.06.2024, 14:47

Lieben Dank für die Auszeichnung! 💞 🙂

Arabisierendes Gekritzel. Das meiste hat nicht einmal annähernd Ähnlichkeit mit arabischer Schrift. Es ist auch kein Chinesisch, mongolisch usw. und auch kein kyrillisch oder lateinisch. Auch keine der bekannten indischen Schriften. Es ist reine Phantasie.

Dennoch frage ich, ob es zum Teppich etwa zu Herkunft usw. irgendwelche Hinweise gibt.