Was steht auf der alten italienischen Postkarte?

1 Antwort

Ich hoffe das ich das richtig gelesen habe!

Es tut mir so leid, von dir über deine Mutter zu hören! Hoffen wir auf eine gute Saison. Uns geht es gut: Wir hatten eine schöne Tour durch die Landschaft, aber ohne Giorgio, weil er Arbeit gefunden hat – Er ist sehr zufrieden – Anne und dem Baby geht es gut.

Wir hatten einen schrecklichen Winter, aber jetzt gibt es etwas Sonnenschein. Komm schon, zwei Jahre sind schon vergangen – vielleicht schreiben wir uns ...?... liebevollen "Grüße" (?) – Lunn M.

Woher ich das weiß:Hobby

neinxdochxoh  28.09.2024, 13:07

Liebe Inge

Hoffen wir, dass die gute Jahreszeit (Sommer) ihr Besserung/Heilung bringt.

Arbeit in Genua ...

schrecklichen Winter (der noch nicht zu Ende ist!!)

Viele Grüße an deinen Ehemann, auch von Paolo. Von mir eine liebe Umarmung

Den "Sonnenschein" und den Satz "Komm schon ... bis schreiben wir uns" sehe ich nirgendwo.

Hoich
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe