Karte im Briefkasten gefunden?

2 Antworten

Kannst ja mal bei der Post oder anderen Dienstleistern fragen, ob jemand diese Karte vermisst. Könnte einen Transponder enthalten, um Tore oder Schranken zu öffnen. Im Zweifel zur Polizei oder ins Fundbüro bringen.

So sehen meine "Schließkarten" bei mir auf Arbeit aus. Ich kann damit Türen öffnen und mich an der Stechuhr einstechen, wenn ich Dienstbeginn habe. Die Nummer unten ist bei mir die Kartennumer, die ich angeben muss, sollte die Karte mal verloren gehen.

KaePie  10.03.2023, 15:24

Jupp, so eine hatte ich auch mal.