Was steckt wirklich hinter dem Donald Trump Mordversuch?

4 Antworten

1.) Es wurde nachdem ersten Schuss direkt reagiert

2.)Er hat direkt Trump angegriffen, aber nicht getroffen

3.)Er war einige Minuten vorher auf dem Dach und hat sich dann hingelegt um nicht gesehen zu werden. Zivilisten haben ihn allerdings beim Hinaufsteigen gesehen und die Meldung ist aber nicht durchgekommen, oder ernst genommen worden

4.) Zivilisten können Bilder machen. Kannst du das BIld hier reinposten?

Der Schütze hatte kein Schalldämpfer das heißt beim ersten Schuss hätten sofort alle Menschen dort reagieren können.

Es wurde doch reagiert. Der Täter wurde unmittelbar nach den ersten Schüssen erschossen.

Der Schütze hatte Zeit erst einer Person in den Kopf zu schießen dann zwei weitere schwer zu verletzen und erst dann Trump am Ohr zu treffen.
Warum hat der Schütze nicht direkt Trump angegriffen?

Wie kommst du darauf, dass er das nicht getan hat? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er vorbei geschossen hat und die getroffenen Personen vom Schützen aus gesehen hinter Trump waren?

Der Schütze soll von einem Dach nur 130m zu Trump entfernt gewesen sein. Wie kann der Secret Service so einen wichtig nahen Punkt nicht im Auge haben?

"Nur" 130 Meter sind für einen ungeübte Schützen nicht ganz so wenig. Aber ja, die Personenschützer haben in dem Punkt versagt.

Also wenn der Schuss so nah an Trumps Kopf war, dann war es sicher nicht von Trump geplant, das würde er nicht riskieren.

dompfeifer  14.07.2024, 20:29

Wenn das am blutigen Ohr tatsächlich eine Schussverletzung war!

Louis624  14.07.2024, 21:44
@dompfeifer

Du vergisst wohl, dass sehr viele Menschen zugeschaut haben, ich denke nicht, dass ihnen das nicht auffallen würde, wenn niemand schiesst und aufeinmal Kunstblut am Ohr ist.

dompfeifer  14.07.2024, 21:58
@Louis624

Wenn man das wirklich arrangieren wollte, wäre das mühelos machbar. Alle hören einen Schuss, und sofort platzt ein verstecktes Blutbläschen am Ohrlappen durch anfassen. Das Risiko läge dabei nur in der Geheimhaltung der Beteiligten.

Aber natürlich sind das hier nur sehr abenteuerliche, wilde Spekulationen. Ich wollte da nichts behaupten!

Irgendwie alles etwas seltsam. 😤😤