Was steckt dahinter?

3 Antworten

Der Mann ist sich wohl unsicher, der weiß wohl nicht was er möchte.. wenn möglich würde ich auf Abstand gehen.. Und mich auf meine Kinder konzentrieren.

Story klingt leider ausgedacht. Ein Mutter/Kindheim greift in dem Alter gar nicht mehr und ist auch eher für Mütter, die aufgrund ihres jungen Alters noch nicht für die Kinder sorgen können. Du hattest sogar einen Mann und ihr seid beide erwachsen. Euer Fall wäre eher gewesen, dass ihr die Kinder ans Jugendamt abgebt.

es ist doch offensichtlich was dahinter steckt.

was euch verbindet sind Liebe und Kinder. das wars.

aber ihr habt beide massive Probleme. jeder für sich und miteinander. da ist es doch völlig nachvollziehbar das man offen für Kontakte ist die eben nicht diese ganze schwere haben.

du siehst nur wie wieviel ihr durchgemacht habt und lange euch kennt das ist für dich ein argument zusammen zu halten.

tja leider ist es auch gleichzeitig ein argument zu fliehen.

was du machen sollst ist schwer zu sagen. ich kann ihn absolut verstehen aber ohne informationen kann ich nicht einschätzen obs jetzt einfach ne schwärmerei, Flucht, Pause oder echte Liebe ist mit der anderen person.

aber solang die sache so wirr ist würde ich eben aufhören mit ihm zu schlafen. genau eben mit dieser begründung.

Cassady26
Beitragsersteller

Weisst du, das merkwürdige ist,dass er kur nach unserer Trennung wieder ne neue freundin hatte...

Diese Beziehung kam zu stande als es ihm richtig dreckig ging und ich nicht für ihn da sein konnte wie ich gewollt habe...Sie war zur richtigen Zeit für ihn da..Und das kann ich auch nachvollziehen...

Aber jetzt diese Beziehung kommt mir manchmal echt wie ein schlechter Witz vor..

Denn selbst gestern oder auch in den letzten Wochen reden wir voll oft über dir vergangene Zeit und über unsere Verletzungen die lange nicht ausgesprochen wurden.

Ich habe manchmal das Gefühl dass er eben noch nicht ganz abgeschlossen hat Und ich könnte mir vorstellen dass er möglicherweise Angst hat,dass sich vllt. viele Dinge wiederholen und in alte Verhaltensmuster rutschen.

Und mit der Aktuellen Situation will er sich vllt. selbst damit beweisen dass er über mich hinweg ist...

Denn auch die vorige Beziehung ist vllt. ungefähr max. 1 Jahr her.

Und wenn ich ihm fragen stelle worauf ich gerne hören möchte was ich ihm noch bedeute oder für mich empfindet weicht er mir aus oder stellt Gegenfrage.

Als ich ihn fragte warum er mir eigentlich nicht die fragen beantwortet meinte er ,,wieder eine Gegenfrage "dass er vielleicht darauf gar nicht drauf eingehen möchte?

Ich hoffe, dass ich bald einen Job finde!! Dann komm ich wieder unter Leute und werde neue Kontakte knüpfen. Das wird mir gut tun nach so langer Zeit nur vollzeit -Mami.

Aber deine Meinung dazu interessiert mich.

Würde mich sehr freuen wenn du dazu noch Ideen hast.

Denn ich kann echt mit niemandem darüber sprechen