Was spricht gegen einen festen Freund?

8 Antworten

Wenn die Zeit reif ist oder der Richtige vor Dir steht, brauchst Du Dir nichts einzureden.Leb einfach fröhlich weiter es wird PENG machen,irgendwann.

Du klingst noch sehr jung. Da denk ich, ein paar lose oder festere Freundschaften, die nicht unbedingt auf einen "Beziehung" hinauslaufen, sind besser. Sich darauf zu versteifen, dass man gar keinen Freund haben will, ist wie in der Fabel von dem "Fuchs und den Trauben". Die hingen so hoch, dass er beschloss, sie wären sauer und er will sie gar nicht. Sich selbst belügen, führt meist zu nicht.

Gutes Argument:

  1. Du bist immer verpflichtet, dich deinem Freund zu widmen und wirst gewisse Freiheiten für ihn aufgeben müssen, da sonst ein Eifersuchtsstreit droht.. Du musst dich eben förmlich um ihn kümmern..

  2. Du hast weniger Zeit für deine Freunde, da du dich mehr mit deinem Freund befassen musst, damit er sich nicht vernachlässigt fühlt..

Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!