Argumente gegen Lgbtq+?

2 Antworten

Geht es um Argumente gegen Lesbische, Schwule,... Menschen?

Die gibt es nicht und wird es nie geben. Eine Sexualität einer anderen Person hat niemanden etwas anzugehen, genau wie niemanden deine eigene anzugehen hat. Ich wüsste von niemandem meiner Freunde die genau Sexualität. Alle könnten rein theoretisch immer noch bi sein.

Geht es um Argumente gegen die LGBTQ+ Bewegung?

Diese gibt es sehr wohl. Und diese werden auch von einigen Lesbischen, Schwulen,... Menschen geteilt.

Ich finde es paradox, dass LGBTQ+ sich gegen die Diskriminierung von sexuellen Orientierungen ausspricht und auch dagegen vorgeht... jedoch dann nicht für alle verschiedenen Sexualitäten, etc. Eintritt, sondern manche dann auch teilweise ausgrenzt.

Man pickt sich also nur das raus, was einem selbst gefällt...

Und das ist wieder dem Sinn. Jedenfalls meiner Meinung nach. :)

LukaUndShiba  22.09.2022, 20:56

LGBTQ steht nun mal nicht für jede Minderheit sondern umfasst nur einen bestimmten Teil an Leuten.

Ja dazu gehören nicht pädos oder Zoos, mal so als Beispiel.

Therapeutic  22.09.2022, 20:56

Welche grenzt sie denn aus?

LukaUndShiba  22.09.2022, 20:57
@Therapeutic

Vermutlich wieder so ein Pädophilen oder zoophilie Verfechter. Die ärgern sich gerne mal das es nicht zu LGBTQ gehört