Was sollten die Europäer mit der Flüchtlingspolitik ändern?

1 Antwort

Wir haben einen riesigen wunderschönen Planeten und es kann nicht sein dass Menschen Urlaubsparadiese verlassen müssen um von den Sozialkassen einiger weniger Ländern zu leben. Das kann nicht die Lösung sein!

Die globalisierte Wachstums Weltwirtschaft hat uns das eingebrockt! Es muss auch noch andere Wirtschaftsformen geben die mit Mensch und Planet besser klar kommen. Dieses unendliche Wachstum war schon immer ein Schwachsinn der nicht gut enden konnte.

Rjinswand  30.09.2024, 17:56

Unendliches Wachstum, laut Wissenschaft klappt das nicht mal mit unserem Universum, selbst das fällt irgendwann wieder in sich zusammen.

Aber unsere Wirtschaft kann das... Tschaka...

Die menschliche Dummheit.. ja die ist möglicherweise unendlich.

Volle Zustimmung !