Was sollte man vor seiner ersten Beziehung wissen?

7 Antworten

Du musst dich kennen und deine Partnerin.

Und weil du wahrscheinlich beides nicht kennst, wirst du das wohl in der Beziehung lernen müssen.

Die erste Beziehung wird dein Leben prägen, aber es ist sehr sehr selten das daraus eine Liebe/Beziehung fürs Leben wird.

Also lern was du kannst, solange du kannst

Du solltest auch bereit für eine Beziehung sein und wissen, das man sie pflegen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

AffemitWaffe634
Beitragsersteller

Was heißt pflegen

Arbeiten
Ich habe das Gefuehl, dass viele Beziehungen zu Brueche gehen, weil die Leute von heute einfach zu faul sind an den Beziehungen zu arbeiten.

Zitat von > Gronkh... glaube ich zumindest.

Lg

Sobald die Frau Respekt einbüßt, ihr eine Ansage machen

Mach dir klar, dass sie zu Ende geht, veredammte Axd.

Woher ich das weiß:Hobby