Funktioniert diese Beziehung noch?

1 Antwort

Erst einmal scheitert es schon daran das ihr beide egoistisch seid und nicht aufeinander zugeht und versucht die Sicht des anderen zu verstehen, um einen Kompromiss finden zu können. Das müsst ihr aber auch BEIDE machen und wollen. Es würde nichts bringen wenn nur du dazu bereit wärst. Ist das geschafft müsst ihr auch lernen richtig miteinander zu kommunizieren.

Dann kommt das nächste Problem. Das sie sich dir nicht öffnet und sich verstellt. Sie muss lernen sie selbst zu bleiben. Genau das macht unter anderem ja eine glückliche Beziehung aus. Das man beim Partner so sein kann wie man wirklich ist. Vll reicht es schon aus ihr zu sagen das du es lieber hast wenn sie so ist wie sie eben ist anstatt ihre verstellte Seite.

Nur wenn beides gelöst werden kann, könnte ein Neuanfang Sinn machen.