Was sollte man nach der 5 Fahrstunde können?

1 Antwort

".leute ist das normal das der Fahrlehrer ständig für einen die Kupplung drückt oder bremst wie soll man das den lernen."

Der macht das nur wenn notwendig. Deine Ansage - in dieser Form zumindest - war aus meiner Sicht daneben. Kann man anders und auch außerhalb des Autos besprechen

" warum hilft man dem Fahrschüler so sehr" Weil der Fahrlehrer dafür verantwortlich bist wenn du Scheiße baust! Du bist inmitten im realen Straßenverkehr und nicht auf nem Übungsparkplatz wo es Niemanden weh tut wenn dir mal der Motor absäuft. Man muss auch erstmal Lenken lernen und Abstände abschätzen können. Man lernt nicht Alles auf einmal.

" wollte mir gar nichts mehr sagen oder erklären ich zitiere ich solle jetzt nun alleine zurecht kommen" Das wolltest du ja auch, also ist die Reaktion ja klar

donatesenlecker
Beitragsersteller

Also war das Respektlos von mir ? Das ich ihm das so gesagt habe...aber schau mal er ist altes Rentier ,wie kann man sich den so verhalten mich da komplett alleine zu lassen und mir dann noch nicht mal erklären was ich machen sollte in der Situation ,gerade weil wir im realem Verkehr sind sollte er sich Vorbildhaft verhalten und nicht so kindisch reagieren ich bezahl ihn dafür das er mir das erklärt ....

donatesenlecker
Beitragsersteller
@donatesenlecker

BZW ich hab ihm gesagt er soll mir Anweisungen geben und mich nicht da komplett absaufen lassen.