Was sollte man mit Leuten machen(persönliche Meinung) die einige Kinder oder viele Frauen vergewaltigt haben?

9 Antworten

Hallo

Ich kann die Entrüstung vieler hier sehr gut nachvollziehen. Aus menschlicher Sicht würde ich solchen Personen auch gerne „so einiges“ tun wollen, vor allem wenn sie sich an Kindern vergehen; da kenne ich kein Pardon.

Aber ich denke das sinnvollste in solchen Fällen wäre die lebenslängliche Sicherheitsverwahrung. Solche Menschen sind hochgradig gefährlich und können meiner Meinung nach der Gesellschaft und vor allem den schwächeren Gliedern in ihr, nicht zugemutet werden.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Wenn die das so oft machen, ist bei ihnen im Kopf etwas nicht in Ordnung und man müsste sie präventiv lebenslänglich wegsperren um die Gesellschaft zu schützen. Allerdings nicht in einem Gefängnis, sondern in einem Irrenhaus wo nur solche Menschen zusammengefasst werden, damit sie niemanden anderen anstecken bzw anstiften.

Man sollte sie in ein Gebäude packen, aus welchem sie nicht mehr raus dürfen. In diesem theoretischen Gebäude würden sie dann überwacht werden und müssten strengen regeln folgen.

Weg sperren und falls möglich therapieren. Nennt sich Sicherungsverwahrung nach der Strafhaft.

Na ja, manche fordern Todesstrafe.

Aber man kann ja unmöglich 3 Million Deutsche ermorden.

Denn so viele verurteilte deutsche Sexualstraftäter gibt es.

Die ganzen Sex Touristen und nicht verurteilten Triebtäter sind da noch gar nicht mit eingerechnet.

Die Grünen hatten da als einzige ein funktionierendes Konzept zu ihrem Wahlprogramm ausgearbeitet.

1.

Straftaten im Netz besser verfolgen und härter bestrafen (z.B Kinderpornografie).

1.2

S.o: Polizei und Staatsanwaltschaft. aufrüsten und modernisieren um Punkt 1 umzusetzen.

2.

Opfern leichteren Zugang zu Hilfe gewähren. Womit es auch leichter wäre Täter ausfindig zu machen und zu bestrafen.

3.

Täter Prävention. Frühzeitiges erkennen von potentiellen Tätern durch Aufklärung. Bzw. Präventiv verhindern das Menschen zu Tätern werden.

4.

Opfer Prävention. Durch Aufklärung verhindern das Menschen zu potentiellen Opfern werden.

Cornsnake94  07.01.2024, 09:51

Das sind doch Träumereien. Von wegen Prävention. Wer den Trieb hat, wird es früher oder später tun. Und die Konsequenzen folgen erst, wenn dafür jemand leiden musste.

acaron  07.01.2024, 10:36

Polizei besser aufrüsten, welche Polizei?

Die hier >>>

https://www.youtube.com/watch?v=CAoh6lkZmwE

https://itiotentreff.chat/

Ach ja, das war ja nur wieder eine Anhäufung von unglücklichen Einzelfällen :-/

Opfern einen besseren Zugang zu Hilfe gewähren finde ich gut. Wir hatten hier mal Eine die vergewaltigt wurde, die sagte es war ihr zu stressig zur Polizei zu gehn um damit weitere potentielle Opfer zu schützen :-/

Bitte nimm es nicht persönlich, den so meine ich es nicht ;-)