Was sollte man mit 18 in seinem Leben machen, habt ihr Vorschläge?

4 Antworten

Herausfinden, was dir persönlich am allerwichtigsten im Leben ist und alle Handlungen darauf ausrichten, das zu erreichen.

Wenn du es weißt, lass dich von nichts ablenken. Außer du merkst auf dem Weg, dass etwas anderes doch noch wichtiger ist. ;)

Noch zuhause wohnen und das Abitur fertig machen und anschließend studieren/arbeiten gehen.

Arbeit suchen und anfangen auf eigenen Beinen zu stehen. Sprich ausziehen.

Im Regelfall sollte man da mindestens eine Ausbildung machen bzw. studieren. Oder geh zum Bund, die zeigen dir, was du mit 18 machen kannst.