Kann ich mit 17 ins Soda?

1 Antwort

Ja ne Freundin ist mal reingekommen mit 17. Die Türsteher schauen nur aufs Jahr, also wenn du dieses Jahr noch 18 wirst dann hast du eigentlich gute Chancen. Manche Klubs kicken alle die unter 18 sind um Mitternacht raus ( du kriegst ein Bändchen mit einer bestimmten Farbe und dann gehen Leute rum und kontrollieren dein Armband).
Ich würde trotzdem den Muttizettel unterschreiben schadet ja nicht.

Maxxim ist glaub ich ab 16 und ihr müsst mal gucken weil Soda und andere Klubs haben manchmal Events die ab 16 sind.

Viel Spaß und passt auf euch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung